Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » Kite-T-Shirts MD (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kite-T-Shirts MD
hagmac
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. September 2004 20:02      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Versteht mich nicht falsch, .... aber nochmal ne Version ohne "R" ????!!!!!!!!! Ich sitze da jedesmal ne viertel Stunde dran... Wenn Kiteholics mehrheitlich gewünscht wird, solls mir recht sein, aber hier kann es nicht mehr um die Optik gehen. Dachte mir Kiter holics klingt halt besser als Kite holics.

War heute beim Drucker mit letztem Entwurf:
jetzt festhalten [Eek!]
Beflocken: 15 Euro für Brust/Rücken ohne Shirt
Siebdruck; 300 Euro Vorkosten für 2 Motive (wird also ab 20 Stück interessant)

@ cufly: Wegen der Fahne (hast mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt... der flüstert da immer " jaaa Du willst Sie doch auch, dann vorm Zelt hissen, Du bist soo cool Baby [Smile]
Druckerei Bliedung sagt: 80 Euro / qm

Hab da aber noch ein Eisen im Feuer... kann nur noch günstiger werden, to be continued...

Erwarte Eure Antworten...

weiter baumeln,
Hagmac

Dr.Kurt
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 09:52      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na das sieht doch schonmal ganz cool aus. Kompliment für die Arbeit an dieser Stelle. Müssen die Shirts irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllen?
Dr.Kurt

P.S.: beschwört mal die Windgeister zum WE... Ich will mal wieder auf's Wasser!

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 10:31      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nö , ganz normale T-Shirts, hauptsache kein Fetisch-Fummel... ihr wisst schon... Lack und Leder geht nicht zu bedrocken oder beflocken.

Dann müssten wir das nächste Treffen mal anvisieren, mal sehen wie viele nun zusammenkommen, wie gesagt ...
ab 20 Stck 15 Euro pro Druck
ab 30 nur noch 10 Euro usw.

WE Salzhaff steht ziemlich fest, vielleicht trifft man sich

locker baumeln
Hagmac

cufly
Surfer

aus: magdeburg
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 18:30      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

fahne....ja...die ist ja man mindestens 2qm groß, ächz... aba das tät mich schon jucken.

bin für KITEHOLICS. klingt 4me cooler  -

dann kam mir noch die idee, ob du es schaffst, aus magdeburg ne welle(am besten ne doppelte...) unterm board zu bauen...oder obs gut aussieht...

naja, we ist wohl darß dran, die windrichttung ist fürs haff mal wieder oll.

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 23. September 2004 13:15      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Müssen die weiteren Entwürfe auf Mitte Oktober verlegen... Bin in Cabarete, vielleicht könnten wir uns schon auf ein Treffen einigen?! Dachte ich kann mit den neuen Shirts schon vor der Webcam posieren ( [url=http://www.windsofcabarete.com[/url]
)

Wünsche schöne Herbsttage [Big Grin]
Hagmac

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 23. September 2004 13:17      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mist verschrieben, so natürlich
=http://www.windsofcabarete.com

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2004 21:52      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi Jungs,

nix für Ungut, aber genau deswegen habe ich mich auf keine Diskussionen eingelassen [Smile] ^^

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 12:01      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Da hat der Heiterkiter wohl recht [Frown]
Letzter Stand: Dank der verbündeten Kitesurfer des Dorfkiting e.V. Barby/Elbe können wir die Shirts für ca.15 Euro fertig machen lassen (bei 20 Stück)
Müssten uns dann noch einmal Treffen für letzte Absprachen zum Design und Kohle einsammeln. Bitte mal um Terminvorschlag

Gruss Hag
Master of double Backflip, unhooked with the Fresse im Deck landing

cufly
Surfer

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 10:50      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich mach hier ständig vorschläge, interessiert aber keinen...

auf was für DECKs landest du denn so???

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 13:25      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich weeess cufly, scheinbar sind die Magdeburger Kiter alle im Winterschlaf. Bloß, nur wir 2 beim Treffen... ??? Na gut, wenne uns ne Kerze anmachst , kanns ja vielleicht ganz romatisch werden ich bring Dir auch Blümchen mit [Smile] T-Shirts machen wir dann auch nur für uns zwei... wären dann für jeden ca. 150 Euro - das wärs mir wert [Smile]

watt is eigentlich mit KiKa, der postet garnicht mehr, wurde aber inner Feuerwache gesehen... Jaaaa er lebt noch... Ich weiss von mind. 4 Kitern, die sich das hier ständig durchlesen, aber nie posten. Also: Patrick, Kütti, Ingo, Schulle so schwer kanns doch nicht sein.

DECK = jap. für Dreck [Smile]

--------
hoffnung ist die radikale weigerung dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nur eins: Paragliding!
Apropos... der Andreas hat immer probleme mit dem Wetter, sagt er mir jedes Wochenende, warst Du schon wieder gliden?

locker baumeln
Hag

cufly
Surfer

Icon 10 erstellt am: 09. November 2004 17:19      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tja, lesen...und dann noch schreiben...schwierig.

nee, war noch nicht fliegen. wollt ich zwar, aber da waren die wolken zu niedrig. wetter war aber meiner meinung nach i.o.... watt solls.

bei bedarfr und wenn das wetter passt können wir ja mal auf ner wiese mit dem großen drachen üben. bekommst dann mal ein gefühl dafür. ist garantiert lustig(wahrscheinlich eher für mich...grins)

--------------------

KiKa
Member

reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 14:04      Ansicht des Profils von KiKa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja ich lebe noch (Spione sind ja überall [Smile] ). An dem Projekt T-Shirt bin ich weiter interessiert. Ist aber ansonsten wirklich so eine Art Winterschlaf im Bezug auf die Kiterei eingetreten. Halte trotzdem schon Ausschau nach geeigneten Wiese hier in der Nähe um im Winter mal mit Fresse im Schnee landing anzutesten. Hab hier lange nicht mehr gelesen, gibet es denn schon einen Terminvorschlag zwecks letzter Abstimmungen zu den T-Shirts?

cufly
Surfer

Icon 3 erstellt am: 11. November 2004 10:20      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

terminvorschläge...immer donnerstags ab 20.45 im lion z.b....oder wir testen mal eine andere lokalität...aber ob ich .das vorschlage, oder in china fällt ein sack reis um...

--------------------

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 13:11      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jo, ich wär dabei. Heute 20.45 Uhr Lion. Ups... was war das eben für ein Geräusch, hat sich angehört wie ein Sack Reis [Smile]

locker baumeln
Hag

cufly
Surfer

Icon 4 erstellt am: 11. November 2004 14:04      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn nur wir beide uns dahin setzen bringts auch nichts... insofern vielleicht doch nächste woche?!

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 14:07      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jenau

An alle nochmal der Aufruf

18.11 ab 20 Uhr im Lion

LongJohn
Junior Member

aus: Machteburch
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 20:30      Ansicht des Profils von LongJohn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Yo Leute ! Damit sich wenigstens noch einer ausser
euch beiden zu Wort meldet und ich nicht für Hagen
nen paar Taschentücher mitbringen muß - sag ich doch einfach "Beschoid" ! 18.11. ab 20Uhr / Lion

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 22:48      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ähm... also... ich... tja....
kommt aufn wind an.
ich hab ab mittwoch-abend zeit hochzufahren [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

cufly
Surfer

Icon 4 erstellt am: 15. November 2004 12:18      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin eh den tag im lion. bin vom sport aus da. haben schon nen tisch reserviert [Embarrassed] )

nick sag ich bescheid. sevus frank

KiKa
Member

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 09:39      Ansicht des Profils von KiKa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Denke auch, daß ich kommen kann. Bis dahin.

cufly
Surfer

Icon 1 erstellt am: 16. November 2004 09:57      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nicht das wir uns falsch verstehen, der tisch ist nicht für uns reserviert...

-

--------------------

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 17. November 2004 20:09      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wäre es nicht besser einen Tisch zu reservieren, oder isses da nicht so voll? ... Für alle Neulinge sollten wir noch ein Erkennungszeichen ausmachen... schlage vor: Badekappe auf dem Kopf [Smile]

cufly
Surfer

Icon 4 erstellt am: 18. November 2004 12:43      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

auf grund der fehlenden reonanz wirds wohl eh nur ein flotter dreier...

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 13:07      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

3er? Ich zähle 4 wenn der Kitesven und KiKa kommen + T-Shirt Drucker (bringe ich mit hat das Angebot für den Druck mit) sind wir dann 5. Sollten wir vielleicht doch einen Tisch bestellen? Cufly mach doch mal.... du hast doch die Connections.
Wenn jeder ein T-Shirt mitbringt, machen wir die gleich fertig, ich bringe auch einen dicken Edding mit - Huuuuaaaahhhaahh

KiKa
Member

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 16:23      Ansicht des Profils von KiKa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leutz,

also weiß gar nicht wie ich das jetzt sagen soll aber bei mir ist was dazwischen gekommen. Werdet ihr euch wohl alleine vergnügen müssen. Bei den Shirts bin ich mit dabei, ihr werdet das schon machen mit dem Design. Nehme auch mindestens 2 Stück. Also viel Spaß heute Abend.

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum