Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » Wer ist unter der Woche wo unterwegs?

Autor Thema: Wer ist unter der Woche wo unterwegs?
Dr.Kurt
Junior Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Aug 2004   

Icon 5 erstellt am: 13. September 2004 14:31      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich werde die letzten Wochen der verbleibenden Semesterferien noch nutzen und auch ab und an mal unter der Woche die umliegenden Seen anschauen und vielleicht Kiten oder Surfen, wenn denn der Wind reichen sollte.
Ist diese Woche (13.09. - 18.09.) auch jemand beispielsweise in Barby? Ich glaub Barleber2 werd ich mir nicht geben... jedenfalls nicht zum Kiten.
Ist ja lustiger, wenn man nicht ganz allein am Wasser steht. Also, wenn jemand unterwegs ist, gebt mal bescheid.

Dr.Kurt

hagmac
Member

reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. September 2004 16:15      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Doc,

Barby ist immer die 1. Adresse. War gestern (Sonntag dort) nachdem ich völlig depremiert gegen 17 Uhr vom Salzhaff zurück war (7Bft keine Chance mit 12 qm)
Leider auch nur eine böige Tour, ohne Höhe laufen bei viel zu unregelmässigem Wind.

Klappt aber noch mal.

locker baumeln [Eek!]

PeTeR Lustich
Member

reg. seit: Jul 2004   

Icon 14 erstellt am: 13. September 2004 16:59      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi
war gestern mal wieder am concordia see bei 6-7 Windstärken. Wind war etwas böig ,aber fahrbar.War mit nem 12er GXR draußen.Der kite war teiweise überpowert, aber noch im grünen Bereich. Kann den Spot nur weiter empfehlen.Barleber See ist meiner Meinung nicht fahrbar.( hab dort schon ein Kite geschrottet)

cu Filip

Dr.Kurt
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. September 2004 20:21      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, also am Barleber sieht man meistens auch nur Kiter rausfahren und zurück schwimmen. Hab da auch keine Lust mein Material zu schrotten.
Na ich werd mal den Wetterbericht abwarten und dann Dienstag oder Mittwoch Barby ansteuern.
... Also wer Lust hat, sagt bescheid.

Dr.Kurt

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 14. September 2004 20:09      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich war aufm darß.
bis 44knoten.
gefahren/flogen 6,3er AB.

war lustig... oder auch nicht [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum