Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » Morgen Barby?

Autor Thema: Morgen Barby?
PeTeR Lustich
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Jul 2004   

Icon 10 erstellt am: 14. September 2004 21:21      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wollte morgen mal nach Barby. Wär nett wenn sich noch jemand finden lassen würde der mitkommt.

cu Filip

hagmac
Member

reg. seit: Okt 2003   

Icon 6 erstellt am: 14. September 2004 21:37      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Peter,
würde gern mitkommen, schaffe es aber zeitlich nicht. Habe heute jemanden angerufen, der sagte es sei nicht doll mit dem Wind. Ich sag aber in der Barbyer Kitegemeinschaft mal Bescheid, die sind doch immer froh, wenn einer aus der Großstadt kommt den sie bestaunen können [Smile]

locker baumeln
Hagen

PeTeR Lustich
Member

Icon 1 erstellt am: 14. September 2004 22:00      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wie kommst du eigentlich auf Peter(ist ja nen schöner Name, aber leider nicht meiner).Wo liegt der See eigentlich genau?

cu Filip(mein Name)

Prefect
Surfer

aus: Leipzig
reg. seit: Dez 2000   

Icon 6 erstellt am: 14. September 2004 22:47      Ansicht des Profils von Prefect     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Dassja lustich, kennst Deinen Nick gar nicht [Wink]

cheers
Prefect

PeTeR Lustich
Member

Icon 10 erstellt am: 15. September 2004 10:41      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Oh Stimmt ja, danke für den Tip.Wer hat mir diesen scheiß Nick eigentlich gegeben?Egal.
Ich brauche immer noch ne Beschreibung wo der See nun liegt.

cu Filip

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 15. September 2004 11:00      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi filip,

der See liegt nördlich von Barby (irgendwo war auch mal ne Karte, poste ich noch,wenn ich es schaffe)

Anfahrt: Magdeburg>Schönebeck>Barby ist ausgeschildert, (Am besten A14 Abf. Schönebeck, dann kommst Du gleich von der Westseite an den See) gehen 2 kleine Einfahrten zum See: 1. Weinberg (privat, vorbeifahren... die nächste vor den Schranken links rein - beim Umspannungswerk)

locker baumeln
Hagmac

Dr.Kurt
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 14 erstellt am: 15. September 2004 12:03      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
also wann willst Du denn morgen hin? Wenn Du von MD aus kommst, kann ich Dich ja mitnehmen, wenn es mit der Zeit klappt. Wollte ja eigentlich heut schonmal hin. Scheint ja aber keiner mitzukomen. Werd mich heut wohl zum Surfen an den Barleber2 begeben.

Gruß

Dr.Kurt

cufly
Surfer

aus: magdeburg
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 15. September 2004 17:45      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wind für morgen klingt nicht so aufregend. würde ansonsten auch am nachmittag reinschauen [Embarrassed] )

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

Dr.Kurt
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. September 2004 19:34      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War heut kurz am Barleber2 zum Surfen... Kannste vergessen. Böig ist es da ja immer aber normalerweise kann man doch noch Surfen. Das war wohl nix.
Mit Wind sieht's ja für morgen echt mau aus... vielleicht sollte man Barby morgen nicht anlaufen, sondern sich am WE das Salzhaff vornehmen?!?!
Also falls irgendwer morgen nach BVarby fährt, schreibt nochmal. Werd wohl nur hinkommen, wenn sich die Prognose verbessert.

Dr.Kurt

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 15. September 2004 20:25      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi doc,

WE-Salzhaff haben wir uns auch vorgenommen, würden mit nem Bully fahren - 2 Plätze wären noch frei. Aber nicht unter 3 BFT. Entgültige Entscheidung fällt Freitag früh, wenn die Wind-Prognosen halbwegs passen.

Locker baumeln,
Hagmac

Dr.Kurt
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. September 2004 22:45      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi hagmac,

klingt gut. Sagt bescheid, wenn ihr fahrt. Werd dann mit nem Kumpel hinterherkommen... Wo kitet ihr denn? Pepelow bzw. Kl. Strömkendorf?

Dr.Kurt

PeTeR Lustich
Member

Icon 1 erstellt am: 16. September 2004 06:50      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Morgen,

war gestern in Barby. Der Wind war extrem Böig zwischen 3-6 .Die Location an sich ist aber okay.
Würde am WE auch gerne mit hoch kommen. Hab aber zur Zeit nur ein Kite (12er GXR) und denke mal das lohnt sich nicht.

cu Filip

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 16. September 2004 23:43      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Kurt
wir fahren Sa um 5/6 Uhr zum Parkplatz Boiensdorf/Stömkerdorf

@filip
Ihr scheint ja in Barby einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben...Erstaunte Dorfbewohner kündigten fliegende Hexenmeister an [Smile]
Im Ernst - 12qm bei 12 Knoten und 70 kg?? müsste doch klappen!

baumeln lassen
Hagmac

Dr.Kurt
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 09:46      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@hagmac...
Danke für die Info... hab aber zur Zeit auch nur nen 12er Aero2. Wiege leider etwas mehr als 70kg. Werd mich also ggf spontan nach Wetter auf den Weg machen.
Ich hoffe also auf noch ein bißchen mehr Wind.

Dr.Kurt

PeTeR Lustich
Member

Icon 4 erstellt am: 20. September 2004 20:01      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Waren heut mal wieder in Barby.Der Wind war wieder sehr böig.War aber noch im grünen Bereich.
Windprognose für die nächsten Tage sieht eigentlich ganz gut aus.Könntet euch ja melden wenn ihr mal wieder da seid.

cu Filip

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 08:00      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Howdy filip, die Prognosen sehen gut aus??? Muss man mit dem Kite auch nicht irgendwann wieder runterkommen [Eek!] Glaube die haben bis zu 10 Windstärken angesagt...

locker baumeln
Hagen

cufly
Surfer

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 10:35      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

versuchen würd ichs auch.

@hagen

hej, hab dir ne pm geschickt, w telefonnumer [Smile]

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 11:15      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ho Ho Ho, lasst mich das wissen wenn Ihr Euch verabredet, sehen will ich das auf jeden Fall. Fahren ist bei mir nicht mehr, nächste Woche gehts inne Karibik, mit Schnupfen platzt mir der Deetz im Flieger [Smile]

@cufly PM back!

baumeln lassen
Hagen

PeTeR Lustich
Member

Icon 4 erstellt am: 21. September 2004 16:14      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich fahr ca. in ner Halben Stunde los.Böen liegen bei 8-9 .Wird bestimmt lustig.Also dann bis nachher.

cu Filip

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 25. Okober 2004 13:20      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

... oder heute barby? Wie siehts aus?
Schranke müssen wir umlaufen... geht noch nicht anders.

locker baumeln
hagmac

Dr.Kurt
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 27. Okober 2004 12:05      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lohnt es sich denn zur zeit noch in barby zu kiten? also wegen parken und so. hätte schon nochmal bock am freitag bzw sonnabend auf's wasser zu gehn. aber bei meinem glück ist dann kein wind.

hagmac
Member

Icon 1 erstellt am: 27. Okober 2004 13:06      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

windguru.cz sagt für Donnerstag gute 10 Knoten... ab Freitag ist Flaute

so long

cufly
Surfer

Icon 10 erstellt am: 27. Okober 2004 14:13      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jo...fette 10 knoten... ich hab nur flaute entdeckt...leider...

--------------------

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum