Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » Kiten Barbyer Kiesloch

Autor Thema: Kiten Barbyer Kiesloch
Jens007
Junior Member

reg. seit: Okt 2004   

Icon 4 erstellt am: 05. Okober 2004 09:06      Ansicht des Profils von Jens007         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Leute aus Magdeburg und Umgebung.
Irgendein Blodmann hat an der Zufahrt zum Barbyer Kiesloch (Sandbank) eine Schranke vorn an der Zufahrt hingebaut. also nicht mehr parcken am Stromhaus und ab auf Wasser.
Kennt jemand einen anderen Zugang per Auto?

MFG Jens

IMI
Junior Member

aus: Barby
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Okober 2004 20:47      Ansicht des Profils von IMI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Jens007:
Irgendein Blodmann hat an der Zufahrt zum Barbyer Kiesloch (Sandbank) eine Schranke vorn an der Zufahrt hingebaut. also nicht mehr parcken am Stromhaus und ab auf Wasser.

MFG Jens

IMI
Junior Member

aus: Barby
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Okober 2004 20:55      Ansicht des Profils von IMI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[QUOTE]Original erstellt von Jens007:

MFG Jens
[/QUOTE
guten tag! es ist leider keine andere zufahrt möglich.eine möglichkeit ist noch am weinberg,wird aber nicht gerne von den einwohnern gesehen!(privatgelände)

PeTeR Lustich
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 05. Okober 2004 21:29      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sind morgen vielleicht in Barby ab 3 Windstärken. Haben gestern nen neuen Kite(Airush Lift Pro 18qm) bekommen.Vielleicht sieht man sich ja.Kommt man überhaupt noch bis zum Strandabschnitt oder ist dieser sogar offical gespeert.

cu Filip

Dr.Kurt
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 9 erstellt am: 06. Okober 2004 10:23      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und? Warst Du heut da? Wie sieht's aus? Wo kann man denn sonst parken? Schade, dass da (also im allgemeinen) immer gleich alles zu gemacht wird. Da würde ich lieber für nen vernünftigen Parkplatz mit Mülleimern und nem Dixi ein bis zwei Euro bezahlen.

PeTeR Lustich
Member

reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 10:45      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also bis jetzt ist kein Wind.Denke mal, dass heute auch nichts mehr kommt.Aber mal abwarten.

cu Filip

Jens007
Junior Member

reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 06. Okober 2004 10:46      Ansicht des Profils von Jens007         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nein war heut noch nicht da. Komme aus MD. Das Barbyer Kiesloch war für nich eigentlich der einzige vernüftige See in der Nähe, gerade wegen der Sandbank, die fand ich super. Aber auf dem Fußweg parken und 300meter schleppen hab ich eigendlich nicht große lust. Ich denke mal die haben die zufahrt dicht gemacht weil der herumliegende Müll überhand genommen hat. Kann mal ja teils verstehen. Ich weiß auch nicht was hier im Magdeburg und Umgebung stellenweise für bekloppte Leute wohnen die ihren Müll einfach liegen lassen. Siehe Barleber See 2. Ich war schon in vielen Ecken Deutschland aber so schlimm wie hier hab ich das noch nicht gesehen. Scheinbar finden es manche Leute toll zwischen Müllbergen zuliegen und zu relaxen.

Dr.Kurt
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. Okober 2004 09:34      Ansicht des Profils von Dr.Kurt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Jens:
Das stimmt wohl. Man sollte doch annehmen, dass die Leute mehr als einmal an den See kommen wollen und dann das nächste mal nicht in ihrem eigenen Müll liegen wollen. Aber das scheint nicht so richtig zu interessieren. Am Barleber 2 verleitet das die meisten Leute aber bestimmt auch tierisch einfach alles ins grüne zu werfen. Die nächsten Papierkörbe sind ja "erst" am Parkplatz!!!
Deswegen hatte ich ja schon geschrieben: Lieber nen Euro für's Parken bezahlen, dafür weniger laufen und Mülleimer aufgestellt. Ist natürlich die Frage, wer den ganzen Spaß bezahlen soll...
Schade eigentlich...

cufly
Surfer

aus: magdeburg
reg. seit: Sep 2002   

Icon 1 erstellt am: 08. Okober 2004 16:09      Ansicht des Profils von cufly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin,vielleicht doch nen verein gruenden und mit den leuten reden? w der seriositaet? macht meiner meinung nach sinn... sollten wir vielleicht beimnaechsten treffen mal ausdiskutieren.p.s.wasmachen jetzt eigentlich die t-shirts?!

--------------------
hoffnung ist die radikale weigerung, dem möglichen grenzen zu setzen... aber ohne wind geht nix...!

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2004 19:54      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn das nächste treffen im november liegt, bin ich wohl dabei.
das mit dem müll, sind wohl eher leute die auch sonst keine erziehung genossen haben.
unterste schublade halt...

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

hagmac
Member

reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. Okober 2004 15:39      Ansicht des Profils von hagmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ IMI

Mensch IMI, ich dachte ich kenne alle Barbyer Kiter (2)... Auf die Einwohnerzahl gesehen seid Ihr ja jetzt schon fast 1% [Smile]

Mal ernsthaft, was ist denn mit dem "Nudisten-Camp" kommt man von dort aus nicht weiter auf einem Feldweg um den See Richtung Pömmelte? Weiss das nur noch von früher (als ich selbst noch Exi war ) [Smile]

--------------------
Immer locker baumeln lassen
Hagmac :eek:

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum