Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » das letzte mal ????

Autor Thema: das letzte mal ????
stephano
Junior Member

aus: berlin
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 10 erstellt am: 02. November 2004 17:22      Ansicht des Profils von stephano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi
wie siehts aus ????
kommt jemand aus dem berliner Raum mit zum dars ???
wind ist ja scheinbar genug vorhanden oder frieren euch schon die zehn ab ?????
alohaa stephan

-=Zorck=-
Member

aus: Potsdam
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. November 2004 21:11      Ansicht des Profils von -=Zorck=-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Stephan,
also ich wollt schon nochmal hoch.
Auch wenn mir die Zehen abfrieren! :-)
Aber erst am Wochenende. Hoffentlich bleibt der Wind auch so, wie er vorhergesagt ist.

Bist du der Stephan vom Fahrländer See?

Bis dann

David

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 02. November 2004 21:25      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

überlege mit berliner kumpel von donnersag abend bis montag abend hoch zu fahren.
muss nur noch meine freundin davon überzeugen, das ich am we nicht mit zur goldenen hochzeit ihrer großeltern kommen kann [Frown]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

stephano
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 02. November 2004 21:26      Ansicht des Profils von stephano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi david
ich bin es nicht
wohne in lichterfelde,war allerdings zu windsurfzeiten öters da.
fahre auch erst am wochenende nach oben wahrscheinlich freitag abend.fahre zuerst nach born auf die wiese und dan mal sehn wos geht.
weißer 609Dwomo.wir sehen uns !!!!!

swolf
Junior Member

aus: Falkensee
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 03. November 2004 18:07      Ansicht des Profils von swolf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hab mal den Wind zusammengestellt fuers WE:
(Angaben in km/h)

Fr Sa So
Born 17 20 13
Neuhaus 20 22 15
Pepelow 26 26 19
Berlin 15 19 15

Richtung ist ueberall westlich (mal suedlicher, mal noerdlicher).

Faustregel Umrechnung in Knoten: kmh/2 + 1 = knt
(hab ich selbst erfunden;-))

cheers
Werner

stephano
Junior Member

Icon 7 erstellt am: 03. November 2004 19:47      Ansicht des Profils von stephano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo werner
wo hast du den die daten her???
meine sagen ca 1 windstärke mehr an.
windguru,w.online,etc...
heißt das du kneifst und läßt die übrigen kältehelden allein ???
gruß stephan unbekannterweise
ps vieleicht geht ja auch in saal

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. November 2004 20:22      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also windguru sagt im moment für samstag nordwest 15 knoten an und für sonntag... *kotz*

wenn das so bleibt, fahre ich nicht [Frown]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

swolf
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 03. November 2004 20:23      Ansicht des Profils von swolf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@stephano
z.B:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10161&id2=10161&ort=pepelow

da is ne hübsche Wochenübersicht, die erfahrungsgemäß gar nich so schlecht is...

cheers

stephano
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 04. November 2004 17:39      Ansicht des Profils von stephano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

so jungs wie siehts aus
ich fahr morgen früh
stephan

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. November 2004 19:16      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich nicht.
abgesehen davon das mich die vorhersage nicht vom hocker reißt, hab ich vergessen das "ihre" großeltern am samstag goldene hochzeit feiern [Frown] [Frown] [Frown] da freu ich mich ja schon drauf *würg*

hab a´ber ab dienstag frei.
plane dann bis sonntag oben zu sein.
noch wer da?

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

swolf
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 05. November 2004 08:58      Ansicht des Profils von swolf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@stephano
wo treibts dich hin?
fahren wahrscheinlich morgen frueh (Samstag) - genaues Ziel noch offen, mal sehn,

cheers!
Werner

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum