Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » nächstes WE

Autor Thema: nächstes WE
stephano
Junior Member

aus: berlin
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 17:55      Ansicht des Profils von stephano     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wo sind sie die tapferen mannen vom letzten WE in saal ??? gehts dies wochenende nochmal ??? wer ist dabei oder wird vor der kälte gekniffen ????
wind sieht ja gut aus
gruß stephan

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 19:46      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist das sicher das du fährst?
ich will wohl freitag bis sonntag auch, aber bei den temperaturen nicht alleine :-O

schick doch mal ne meil mit telnr. wenn du magst

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

PeTeR Lustich
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 10:41      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Kitesven

Freitag bis Sonntag hört sich gut an. Wenn du noch zwei Plätze frei hast würden wir wahrscheinlich mitkommen.

cu Filip

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 11:04      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

zum mitfahren, kann ich zusagen.
ich werde freitag gegen 13 uhr voraussichtlich losfahren.
zum mit-pennen geht nur einer.
oder dein bruder muss sich quer über die vordersitze legen [Smile]

oder deine schwester pennt bei mir, aber dann musst du draußen pennen [Smile]
hast du ne schwester??? LOL

kann auch sein, das ich nochn berlin kumpel mitnehme, dem habe ich pennen im bus für den fall schon zugesagt. dann ist voll.

aber mitfahren könnt ihr auf jeden fall!

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

PeTeR Lustich
Member

aus: Magdeburg
reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 17:51      Ansicht des Profils von PeTeR Lustich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich denke mal zum zelten ist es nen bischen zu kalt. Was hälste von der idee in Loisin nen Bungalow zunehmen. Bei 4 mann macht das ca. 10 Euro die Nacht.

cu Filip

-=Zorck=-
Member

aus: Potsdam
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 18:40      Ansicht des Profils von -=Zorck=-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wo kann man denn in Loissin nen Bungalow mieten?

Und vor allem für 40€ die Nacht. Hört sich ja richtig gut an.

--------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 23:12      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von PeTeR Lustich:
Ich denke mal zum zelten ist es nen bischen zu kalt. Was hälste von der idee in Loisin nen Bungalow zunehmen. Bei 4 mann macht das ca. 10 Euro die Nacht.
cu Filip

nix :-O

1. hab ich mein bus.
2. kost der nix extra [Smile]
3. hab ich nen dauercampingplatz auf den ich fahren könnte.
4. will ich aufn darß [Smile]

sieht so aus, als kommt mein kumpel nicht mit.
also einer kann auch bei mir pennen.

ich schlage vor ihr zieht streichhölzer :-))))

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. November 2004 23:17      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

oder zorck oder stephano bietet den anderen schlafplatz :-O

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

ArTeK
Member

aus: Berlin
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 00:03      Ansicht des Profils von ArTeK     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mit heizlüfter vom sven im zelt geht dat auch so...
zwei isomatten und nen boardbag drunter nen dicken schlafsack... dann geht dat:)*gg*

--------------------
check out ===> www.POWERKITEN.de <=== check out

florian@powerkiten.de

kitesven
Surfer

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 00:22      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von ArTeK:
mit heizlüfter vom sven im zelt geht dat auch so...
zwei isomatten und nen boardbag drunter nen dicken schlafsack... dann geht dat:)*gg*

hast du da irgendwelche erfahrungen!?!? [Wink] [Wink] [Wink]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------

<staehlo>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. November 2004 18:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Stephan,

ich muß Fr, Sa u. So ab 15.15h arbeiten, desshalb fahre ich nicht an die Ostsee sondern Fr - So jeweils vormittags an den Fahrlander See. Wind ist dort auch, und 3h kiten reichen mir.

Gruß Stephan

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum