Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Ostdeutschland   » kiten am WE in Warnemünde

Autor Thema: kiten am WE in Warnemünde
power girl
Junior Member

aus: Rostock
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 17:37      Ansicht des Profils von power girl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi ist wer von euch am We in Warnemünde?

shibby
Member

aus: HH/HRO/HB
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 00:38      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Machst du den Regen weg? [Frown]

power girl
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 15:46      Ansicht des Profils von power girl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann mir nicht vorstellen das es wirklich regnet

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 17:16      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du meinst, es schneit? [Wink]

Bin am WE in Rostock und wahrscheinlich am Saaler Bodden (Darß). Aber nicht im Wasser, sondern eher auf dem Mountainboard. Falls es schenit, werden die Reifen abgebaut. [Wink]

Falls du ins Wasser gehst, viel Spaß und frier dir nichts ab!

ciao, shibby

power girl
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 18:19      Ansicht des Profils von power girl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wozu gibt es den einen Neo. Außerdem glaube ich dem Wetterbericht nicht so ganz.

petair
Surfer

aus: Greifswald
reg. seit: Mai 2001   

Icon 1 erstellt am: 21. November 2004 23:43      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

und? war jemand draußen?

mir wars heut echt zu kalt... naja, iegendwann gibts sicher noch eine eisschollensession... kommt jemand mit?

grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 22. November 2004 10:22      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bilder vom MTB fahren am Saaler Bodden folgen. In Rostock hat es geregnet, in Ribnitz lagen 10 cm Schnee, in Saal hagelte es und in Michaelsdorf war es trocken. In solchen Tagen muss man auf alles vorbereitet sein [Wink] . Am Sonntag hat in Warnemünde bei bestem Sonnenschein ein einsamer PS2 seine runden bei schwachen gefühlten 3 Bft seine Runden gedreht.

ciao, shibby

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 23. November 2004 01:03      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und hier sind die Bilder dazu.

[Wink] shibby

Götzi
Member

aus: Bayern und Mecklenburg-Vorpommern
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 1 erstellt am: 23. November 2004 11:04      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War mein PS2, aber leider war wirklich sehr wenig Wind! Dafür aber wie gesagt Sonne!

Grüße!

Götzi
P.S.: Sollten sich nicht mal alle rostocker Kiter treffen?

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 23. November 2004 11:44      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab auch 4-5 Bilder von dir gemacht. Kann ich mit in die Gallerie stellen, wenn du magst. Am Anfang hab ich noch überlegt, ob ich dir Hilfe anbieten soll, aber dann war klar, dass du am Anfang so zögerlich warst, weil einige Drachenflieger in deinem "Wirkungskreis" standen. [Wink]
Der Augenblick war jedenfalls perfekt, um meine Eltern bei schönstem Wetter auf meine nächste Anschaffung vorzubereiten. [Big Grin]

ciao, shibby

PS: Kitertreffen in HRO? Jederzeit! Ich suche noch Spots zum MTB fahren und Snowkiten.

Götzi
Member

Icon 1 erstellt am: 23. November 2004 13:16      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bilder immer! Mit den anderen "Freizeitdrachensteigern" ist das immer so eine Sache, aber man muss ja leben und leben lassen. Das nächste mal kannst Du gerne auf Dich aufmerksam machen! Bin immer auf der Suche nach rostocker Kitern!

Grüße!

Götzi

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 16:07      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab zwei Bilder ausgesucht und in der Gallerie dazugestellt.

ciao, shibby [Wink]

toastessen
Member

reg. seit: Aug 2003   

Icon 10 erstellt am: 29. November 2004 19:34      Ansicht des Profils von toastessen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ey götzi,

hast endlich deinen ps2? wollte dieses jahr eigendlich durchziehen. nur leider hatte ich am ersten novemberwochennede bei auflandigem wind'n scheiß unfall. safety wollte auch nicht so wie ich. irgendwelche leute haben mir dann noch die bar gezockt, naja saison gelaufen.

bestes torsten

Götzi
Member

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 18:37      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Toast!

Den hatte ich doch schon das letzte mal dabei, deswegen war auch mein Rucksack so schwer, nur leider war da zuviel Wind, so dass ich wieder meinen alten auspacken musste.
Das mit Deinem Unfall musst Du mir mal in der Uni berichten, wenn wir uns mal wieder sehen! Vielleicht doch lieber Helm? :-)

Grüße und gute Besserung!

Götzi

petair
Surfer

aus: Greifswald
reg. seit: Mai 2001   

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2004 09:37      Ansicht des Profils von petair     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hihihi...

diesen 21er von shibbys link kenne ich ganz gut!
(leider bin ich dieses jahr gezwungen, alles zu verkaufen)

grüße

Peter

--------------------
ram-air.de

toastessen
Member

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2004 18:43      Ansicht des Profils von toastessen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey peter,

grüß ma alex wenn er dir in greifswald über den weg läuft.

gruß torsten.

shibby
Member

Icon 14 erstellt am: 20. Dezember 2004 10:25      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hut ab für die beiden, die Samstag (18.12.) auf dem Wasser waren.

Götzi
Member

Icon 1 erstellt am: 20. Dezember 2004 13:03      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich war´s nicht, aber am Sonntag war auch noch ein Surfer draußen! Mir persönlich zu kalt und zu gefährlich!

Grüße!

Götzi

P.S.: Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 20. Dezember 2004 14:43      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Stimmt, einer wars auch am Samstag, aber ziemlich spät. War aber auch der bessere Wind. Bin mit meinem Können bei diesem Wetter an Land besser aufgehoben. :-)

Götzi: Warst du auch kiten?

bernd_g
Member

aus: Sanitz bei Rostock

Icon 1 erstellt am: 20. Dezember 2004 22:34      Ansicht des Profils von bernd_g     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, würd mich auch mal interessieren, wer das mit dem mit dem Slingel FUEL war, vielleicht liest er ja mit, hi ?? !! Denn wer nach fast 2 Stunden auf dem Wasser rauskommt und so quietschvergnügt ist, dessen Neo muss wirklich für DIESE Temps tauglich sein. Deshalb würde mich die Kombination schon interessieren ....

Shibby, ich habe den kompletten Biathlon-Plan für die Weihnachtsfeiertage parat, Franka wird damit ruhiggestellt und ich werde SO WAS VON VIEL ZEitfürs kiten haben, dass ich nach Weihnachten mein SANDBOARD aus dem FF beherrschen werde, egal wie die Physik, die Motorik und der Strandsand es mit mir aufnehmen.... Undnächstesjahrgehenwirdannauchrausaufdieweihnachtswelle !!!!

Gruss

Bernd

Götzi, wir treffen uns sicher mal am Strand, wenn Du nach den Feiertagen wieder fleißig studieren musst und dann wieder in HRO bist, hihi ....

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 10:13      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin vom 24.-28. 12. in Rostock und bei entsprechendem Wetter am Strand, oder dort, wo man gut Mountainboard fahren kann. Das Kitezeugs ist schon in HRO. Also haltet eure Verwandtschaft vom Strand fern, shibby kommt! ;-)

Götzi
Member

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 11:10      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@shibby: Nee, ich war nicht auf dem Wasser, war nur am Samstag mit nem Uraltdeltadrachen von meinem Vater am Strand.

@bernd: Wie kann ich mir das Vorstellen mit dem Sandboard? Altes Snowboard und dann über den Sand heizen oder hast Du da Rollen dran? (Februar sind die Chancen, dass Du mich am Strand siehst größer, dann sind nämlich die Klausuren vorbei!)

shibby
Member

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 11:38      Ansicht des Profils von shibby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sandboard mit Reifen dran. Sonst wird es schwierig mit Höhe halten. [Wink]

In Warnemünde ist der Sand eigentlich recht weich. Da es aber in letzter Zeit einige Überschwemmungen gab, kann man auf einem etwa 5-10 m breiten Stück an der Düne fahren, Allerdings muss der Wind dann genau onshore sein. [Wink]

Noch eine kleine Impression vom Kiten in Warnemünde vom letzten WE. Um das gesamte Handling der Kites an Land zu lernen/vertiefen ist es dort geradezu ideal.

-

ciao, shibby

Götzi
Member

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 14:04      Ansicht des Profils von Götzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hoffe man sieht sich dann mal in Waremünde! Ich hab entweder einen PS2 (kennst Du ja schon) oder einen gelben Maniac dabei.
Morgen werd ich aber erst mal für eine Woche gen Heimat (Bayern) aufbrechen.

Grüße!

Götzi

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum