Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Snowkite Urlaub in Silvaplana???Wer kann mir helfen???

Autor Thema: Snowkite Urlaub in Silvaplana???Wer kann mir helfen???
kite-man
Member

aus: Aachen
reg. seit: Aug 2004   

Icon 6 erstellt am: 27. August 2004 16:10      Ansicht des Profils von kite-man     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich hatte eigentlich vor in den Weihnachtsferien eine Woche Urlaub in Silvaplana zu Snowkiten zu machen!!!Nur wo kann ich mich informieren !!!Oder wer war schon mal da !!!

<karl12>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 16:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

www.kitesailing.ch

Karl

Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 23:06      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

Letztes Jahr war der See um die Weihnachtszeit noch flüssig!(Allerdings war der letzjährige Sommer ja auch etwas sonniger).
Es gibt aber hinter der Diavolezza noch ne Ausweichsmöglichkeit.Einfach mal am Kitesurfcenter fragen.

kitesailer
Member

aus: Schweiz
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 27. August 2004 23:14      Ansicht des Profils von kitesailer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai

Weihnachten wird der see wohl noch nicht zu sein. Wir sind an Weihnachten immer auf dem Berninapass, das Gebiet dortist meiner Meiung vile schöner und man hat mehr Möglcihkeiten. Berninapass ist ca. 25min mit dem auto vom Silvaplana.
Für mehr Infos schick mir einfach 'ne Mail.

--------------------
Gruss Oliver
www.kite-olli.ch

Kitelehrling
Surfer

Icon 5 erstellt am: 12. Januar 2005 20:23      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Stimmt das so noch?:

>> Die Gültigkeitsdauer der Schweizer Vignette erstreckt sich jeweils vom 1.12. bis zum 31.1. des übernächsten Jahres <<

Hab irgendwo meine Quittung verlegt und weiss nicht mehr die Gültigkeitsdauer

rolanddo
Member

aus: basel
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 09:56      Ansicht des Profils von rolanddo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@kitelehrling,
ja die info is richtig so

--------------------
grüsse aus der schweiz
roland

Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie brauchte.

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 09:58      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mich hat gestern jemand angerufen, der immer in silvaplana snowkitet, und der meinte der see sei IMMER NOCH NICHT ZUGEFROREN !?! konnte mir das gar nicht vorstellen. bin auch immer noch ungläubig.

domi
Member

reg. seit: Apr 2003   

Icon 4 erstellt am: 13. Januar 2005 10:14      Ansicht des Profils von domi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

see ist meines wissens zu seit letztem Wochenende...
guggst du hier:
http://camserver.mobotix.ch/showpics_01.asp?cam=J01j&S=1

mfg domi

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 21:55      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke...

kitesailer
Member

reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 22:04      Ansicht des Profils von kitesailer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai

Yep, im Moment Schwarzeis, ich denke mal, so in 1-2 wochen kann man drauf.

Gruss

oli

frank2
Surfer

aus: Remscheid / NRW
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 00:15      Ansicht des Profils von frank2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hurra...wir kommen ende februar :-)

gruß
frank²

--------------------
www.jannasch-berghoff.de

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2005 15:02      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich komme mitte märz mit neuem guerilla 2 11 im schlepptau. wer is denn zu der zeit noch anzutreffen?

Gruß Arne

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum