Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » KWC - Kitewildlife Camp am Reschensee

Autor Thema: KWC - Kitewildlife Camp am Reschensee
HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2004 14:08      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hier lang ----------->

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001019

Gruß Marco

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2005 18:16      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

schieb [Smile]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 11:35      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich hab ein paar Neuigkeiten.
Es sind noch 2 Dinge in Planung.
1. der Hansi wird, wenn es möglich ist in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einer Schneekanone nen fetten Berg aufschneien lassen, damit wir am Samstag daraus nen schönen Kicker bauen können. Hoffe es klappt.
2. Habe ich noch eine weiter namhaften Importeur für Tubekites an der Angel. Weils noch nicht spruchreif ist, sag ich noch nicht welcher.

Gruß Marco

Claudio
Junior Member

aus: Innsbruck
reg. seit: Jan 2005   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 12:44      Ansicht des Profils von Claudio     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

... und ich hab mal bei BOOM nachgefragt, die kommen evtl. auch mit demo Material. Noch nicht ganz fix, aber wahrscheinlich.

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 22:23      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey claudio, die sollen sich bitte vorher bei mir melden, sonst kann es stressig werden!

Wäre aber echt cool wenn die Jungs aufschlagen würden

Gruß Marco

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 23:15      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

..... das mit der schneekanone wird leider nicht hinhauen. sie war in der nähe des sees stationiert, ist aber wieder ins skigebiet über dem see gebracht worden.
wenn es keinen neuschnee bis dahin gibt, dann werden wir versuchen, mittels traktor aus einem nebental schnee anzukarren, und damit ein paar kicker bauen.
hab nur angst, dass der traktor im see einbricht !?

wer kennt sich denn da wirklich aus, wie tragfähig eis ist ab ca 30cm stärke ??

(da werd ich neuen thread eröffnen)

mfg hansi
www.tirolkite.com

Claudio
Junior Member

aus: Innsbruck

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 14:59      Ansicht des Profils von Claudio     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von HeiterKiterMarcoPE:
hey claudio, die sollen sich bitte vorher bei mir melden, sonst kann es stressig werden!

Wäre aber echt cool wenn die Jungs aufschlagen würden

Gruß Marco

dann reich mal rüber deine email adresse - mich erreichst du unter claudio.ehr @ gmail.com (ohne Leerzeichen)

Grüße
Claudio

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 15:11      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

MGP-Kite@gmx.de

Gruß Marco

The Team
Junior Member

aus: Mondsee

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 15:39      Ansicht des Profils von The Team     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Pfff,....mit dem Träcker auf 30cm Eis... ned mal drann denken!!!

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum