Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Depowerweg Lynn Bar

Autor Thema: Depowerweg Lynn Bar
andybwzbg
Member

aus: Würzburg
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 21:18      Ansicht des Profils von andybwzbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
wer von Euch kann mir sagen wie lang der Depowerweg und der Adjuster der Orginal-Lynn Bar für den G1 ist. Ich habe eine G1 13 und möchte sie mit einer 60er Best-Swivel-Bar fahren, denke aber das der Depowerweg der Swivelbar zu klein ist. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Andy

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 21:41      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich hab mir jetzt nen guerilla2 in 11 gekauft und will die mit ner 55cm naishbar fliegen. müsste klappen ansonsten kauf dir en neuen loop mit längerem depowerweg.

Gruß Arne

leinad
Surfer

aus: plauen
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 16:29      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey andy,
leider ist meine 13er g1 grad in österreich (ohne mich) aber ich denke so ca. 30cm dürfens schon sein, vorallem wenn du im binnenland wohnst. an der see ist es vielleicht nicht so wichtig viel depower zu haben da da die winde wesentlich konstanter sind, aber grad bei der g1 würd ich mindestens 30cm nehmen da sie ab höheren windgeschwindigkeiten wie ein traktor losdampft...dann wirds mit nem grossen brett schnell ungemütlich [Big Grin]

also gruss aus plauen
mein tipp: steig auf die phantoms um, schnell und endlose depower, so muss es sein!

andybwzbg
Member

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 20:25      Ansicht des Profils von andybwzbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke für die Tips,

@Arne:
Das mit dem Depowerloop ist bei der Swivelbar nicht so einfach weil die Safety gleich in den Loop mit eingearbeitet ist. Will aber auch keine andere Bar benutzen weil die Swivel einfach genial ist.

@Leinad:
Ich bekomme demnächst meine 18er Phantom und will mir noch die 12er und 9er holen, oder findest Du die Abstufung 18/15/9 besser? Fahre zu 80% auf dem Land zwischen 2,5 und 6 Bft und 85kg.

Andy

Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 20:27      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

In meinem Profilbild kannst du dir das in etwa ansehen.Wenn du es genauer brauchst,mess ich zur Not auch nach.

Gruss Sören

andybwzbg
Member

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 20:38      Ansicht des Profils von andybwzbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Sören,

hast ne PM.

Andy

Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 7 erstellt am: 11. Januar 2005 21:47      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

So und jetzt wieder Leinen aufräumen [Wink]

leinad
Surfer

aus: plauen
reg. seit: Apr 2003   

Icon 14 erstellt am: 11. Januar 2005 23:12      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

fein gemacht kitelehrling [Smile]
@andy, tja das mit der phantomabstufung ist so ne sache...denke mal 18 12 und 9 ist schon gut, aber mein kumpel (kitez) hatte die 15er und die iss einfach nur endgeil (auch der farbe wegen) aber 15 und neun liegt wieder weiter auseinander...mmmh eigentlich würd ich alle empfehlen...wenn da das liebe geld nich wäre [Big Grin]
ich hätte auch am liebsten die ganze range!
das problem ist das die 15er erst bei 12knoten losgeht vorher wirds auf dem wasser nix...

na ja...soviel dazu.

gruss aus plauen

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum