Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Wer hat schon beide HUSKY´S gefahren ??

Autor Thema: Wer hat schon beide HUSKY´S gefahren ??
kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 20:03      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo!

wer von euch hat erfahrung mit dem "normalen" HUSKY von north und als vergleich dazu den "neuen" " Husky LTD" ??

ich kenne den neuen noch nicht. werde ihn hoffentlich kommendes wochenende testen können - freu;freu; - weiss aber noch nicht was am neuen anders ist.

vor allem ob er mehr anfängertauglich ist oder mehr anspruchsvoll als der normale...

danke
mfg kitekat
www.tirolkite.com

Prefect
Surfer

aus: Leipzig
reg. seit: Dez 2000   

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2005 23:04      Ansicht des Profils von Prefect     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Ltd. ist gestreckter als der 'normale' - also ist mehr Bums zu erwarten - Depower soll gewaltig sein durch neue Waage mit nur 2 Ebenen. Wenn er nichts an seiner Stabilität verloren hat, dürfte er auch Einsteiger/Aufsteiger-tauglich sein, aber mächtig Potenzial für Fortgeschrittene/Könner bieten...

Selber testen konnte ich leider noch nicht - also wenn Du dann nen Testbericht hier reinstellen könntest [Wink]

cheers
Prefect

kitekat
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 19:37      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

:>>)) kanns kaum erwarten ! wenn alles gut geht, dann hab ich am samstag schon die ersten LTD in der hand !!!

yesss

flyklaus
Member

aus: Ohlstadt
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 20:30      Ansicht des Profils von flyklaus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo
hier nur ganz kurz mein persönlicher subjektiver Eindruck.
habe den ltd. in 9,3 im Vergleich zum normalen Husky geflogen.
Prefect hat ohne ihn geflogen zu haben den Kern getroffen.
Mehr Streckung, mehr Leistung, deutlich größerer Depowerbereich, die Steuerkräfte sind etwas geringer und daher angenehmer geworden, ein kleines bißchen an Stabilität hat er eingebüßt, ist aber unerheblich.
In der Handhabung ist er einfach geblieben. Schnelles Füllverhalten, farbige Leinen die kaum eine Schlaufenbildung zulassen, lassen den ltd zu einem interessanten Snowkite werden. Die bekannte Scepterbar und ein sehr stabiler Packsack mit ausreichend Volumen auch für Helm, Trapez und Protectoren runden das Gesamtbild ab.
Vielleicht am WE am Reschen

Grüße Klaus

www.kite-on-snow.de

kitekat
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 23:20      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

klaus bist du der, der am vergangenen WE oben war mit seinem LTD ?

flyklaus
Member

aus: Ohlstadt
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 12:06      Ansicht des Profils von flyklaus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja, bin ich.

kitekat
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 12:42      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nur ganz kurz ( da ich sehr knapp in der zeit bin ) :

ich krieg heute noch das grinsen nicht aus meinem gesicht !!! bin immer noch high von gestern [Smile] ... weils ein spitzen tag war.

der kite ist GEIL ! der LTD ist deutlich leichter in den lenkkräften, deutlich schneller, und genauso easy und sicher zum springen....

yeeeaaahhhh

ein "gestoketer" kitekat
gruss hansi
www.tirolkite.com

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum