Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Snowkite zum Verkauf anbieten?

Autor Thema: Snowkite zum Verkauf anbieten?
Dechan Fraser
Member

aus: nicht aus, sondern von Usedom
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 16:43      Ansicht des Profils von Dechan Fraser     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo, wo könnte man noch im Netz, so wie hier bei den Oase Kleinanzeigen, einen Snowkite zum Verkaufen anbieten?

MfG

pumuckl
Member

aus: Stelle
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 16:47      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

...zusätzlich würde ich auch gerne wissen, wo man, außer bei ebay, noch Flugtickets anbieten kann?!

Greetz
pu

leinad
Surfer

aus: plauen
reg. seit: Apr 2003   

Icon 10 erstellt am: 12. Januar 2005 17:18      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

weis jemand von euch wo ich am besten meinen alten rasierer loskriege?????????????????

kitez
Member

aus: saxn

Icon 5 erstellt am: 12. Januar 2005 17:19      Ansicht des Profils von kitez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

apropos, suche billige physiotherapeutin für meinen schei... ellbogen! nix aBey...

leinad
Surfer

Icon 2 erstellt am: 12. Januar 2005 17:21      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hab auch noch grad 10 rostige schrauben in der garage gefunden, braucht die vielleicht jemand????

kitez
Member

Icon 3 erstellt am: 12. Januar 2005 17:22      Ansicht des Profils von kitez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

auja!!! die zwei titan schrauben halten eh nich...her damit!

kitez
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 17:24      Ansicht des Profils von kitez     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Dechan Fraser:
Plauener Trödelhaus Fabrikstrasse 10, 08525 Plauen
...die nehm´ auch flugtickets...

leinad
Surfer

Icon 11 erstellt am: 12. Januar 2005 17:29      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich hätt nochwas für die damen hier...

-

gruss die geilsten ärsche...

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 17:32      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Dechan Fraser

hast ne PM

Gruß Niels

pumuckl
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 17:40      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von kitez:
@Dechan Fraser:
Plauener Trödelhaus Fabrikstrasse 10, 08525 Plauen
...die nehm´ auch flugtickets...

Hey Kitez,

haste da auch ne Telefonnummer, oder war das nur nen Joke?

Greeetz
pu

gremlin
Member

aus: Hansekaff Hambuich & Calahonda (Andalucia)
reg. seit: Aug 2004   

Icon 7 erstellt am: 12. Januar 2005 18:33      Ansicht des Profils von gremlin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hahahaa, goiler Witz pumuckel!
Äh...war doch einer, oder?

Also, falls es ernst gemeint war hätte ich da noch günstig ein paar Grundstücke auf dem Mars zu verkaufen... gegen Vorkasse versteht sich [Wink]
Telefon 0190-666 666 (ist ´ne kleine Warteschlange, also hab Geduld)

Viele Grüße,
der rené

pumuckl
Member

Icon 12 erstellt am: 12. Januar 2005 18:46      Ansicht des Profils von pumuckl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Gremlin,

da ist nur ein Anrufbeantworter! [Wink]

pu

leinad
Surfer

Icon 4 erstellt am: 15. Januar 2005 21:32      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

komisch pumuckel ich hatt eben ein süsses mädel dran....wahnsinn was in den callcentern heutzutage so abgeht.... [Big Grin] und das in nem trödelhaus!!!

in the bag: nix kite - weil in österreich ohne mir, dafür door ohne klinke!

joshi
Member

aus: Helmbrechts
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 02:25      Ansicht des Profils von joshi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na gut,

Meine Meinung!

Ich find es sch**e was hier für Antworten geschrieben werden.
Vielleicht kennt ihr hier "Dechan Fraser" auch privat und meint nur einen Scherz mit ihm.
Aber ansonsten kann ich nur sagen das ich auch nur das Oase.com Forum oder ebay kenn um einen Snowkite/Kite loszuwerden.
Wobei ich sagen muss das auf ebay zur Zeit nicht gerade gute Preise erziehlen werden!

Ich an deiner Stelle würde Warten bis es Frühling wird oder die Kite Sesion wieder anfängt

Gruss Peter

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 10:58      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Dechan Fraser

lese mal bitte deine persönlichen Mitteilungen!!

Gruß Niels

leinad
Surfer

Icon 2 erstellt am: 16. Januar 2005 11:38      Ansicht des Profils von leinad     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sorry joshi,
das du hier das sooo ernst nimmst, ich fands nur lustig weil ja eigentlich hier der kleinanzeigenbereich dafür zuständig ist....und um den fast schneelosen winter wieder aufzulockern [Smile]
also locker bleiben.!!!
war wirklich nicht bös gemeint..............

joshi
Member

aus: Helmbrechts
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 16:49      Ansicht des Profils von joshi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ne,
Ich seh das nicht so verbissen :-)
Aber er hat ja auch nur gefragt wo man es am besten anbieten kann.

Stimmt aber das der Kleinanzeigenbereich am besten dafür wär...

Gruss
Peter

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum