Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Ozone Kites oder was?

Autor Thema: Ozone Kites oder was?
Jana
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 07:51      Ansicht des Profils von Jana     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
ich möchte diesen Winter mit Snowkiten anfangen und suche deshalb einen günstigen Anbieter dafür. Besonders Interessiert mich der Ozone Frenzy. Wo bekommt man wirklich günstige Angebote im Netz, da ich nicht so weit fahren kann.
Wie sieht es eigendlich mit der Kitegröße bei meinem Gewicht von 60 kg aus. Was ist da am besten?
Ich weiß Fragen über Fragen, aber helft doch einem kleinen Mädchen ;-)))

NaluHii
Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 11:07      Ansicht des Profils von NaluHii     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

www.drachenstore.de

mfg Nalu

domi
Member

aus: Schweiz
reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 11:23      Ansicht des Profils von domi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

den Mädels helfen wir doch immer gerne :-) also ich kann dir auch den drachenstore vom sascha wärmstens empfehlen! Preisgarantie und super nett!

Wegen der Kitegrösse ist auch hier wieder alles ziemlkich relativ! Wichtige angaben deinerseits wären z.b. noch:
- Kiterevier (ungefährer wind)
- Tiefschnee (freeriden) oder harter Schnee
- wieviele Kites du im sinn hast zu kaufen? Nur 1 oder 2?
- Anfänger Fortgeschrittene Kiterin

mfg domi

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 2 erstellt am: 18. Januar 2005 13:35      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in deiner nähe gibt es sicherlich auch irgendeinen surf-kite oder drachenshop geben über die du dir vieles bestellen kannst.

Gruß Arne

snowkite30
Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 14 erstellt am: 18. Januar 2005 16:34      Ansicht des Profils von snowkite30     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Jana,
also ich denke bei einem Gewicht von ca. 60 kg mußt du zwischen dem 5er und 7er wählen. Laß dich doch mal bei More X Sports.de beraten. Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Vieleicht tuts ja auch erst mal eine einfache Matte ( Samurai oder ähnliches )

mr. disco
Junior Member

aus: Alsfeld, Germany
reg. seit: Dez 2001   

Icon 14 erstellt am: 18. Januar 2005 17:36      Ansicht des Profils von mr. disco     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt seit kurzem gibt es die Kites von
Ozone auch bei hero-boarding.de

Cheers Tommes

Jana
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2005 08:13      Ansicht des Profils von Jana     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
danke für eure Hilfe. Da ich nicht ganz bei null Anfange, werde ich mir den 7er Frenzy zulegen. Ich habe mich aber nochmals von den shops beraten lassen und ich muß sagen es war ein sehr guter Service.
@Snowkite30
Danke für deinen Tip mit More-X-Sports.de, werde dort auch bestellen. Aber doch eher die Frenzy als den Samurai, obwohl der ja auch spitzte sein muß

Also ihr werdet sicher jetztöffters mal was von mir hören. werd mal einen Fahrberreicht reinstellen wenn Ihr wollt ;-)))

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum