Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » Oase Testival Reschensee

Autor Thema: Oase Testival Reschensee
kitesailer
Member

aus: Schweiz
reg. seit: Dez 2002   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 17:42      Ansicht des Profils von kitesailer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai

Ich werde alle aktuelln Kites von Ozone zum Testen dabei haben am 29.3-30.3. Wer Interesse hat, einfach anquatschen.

--------------------
Gruss Oliver
www.kite-olli.ch

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 19:36      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi oliver!

da wär ich neugierig drauf, so ein teil mal zu fliegen.

wie kann man dich erkennen?

mfg hansi

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 20:15      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

welches Testival ist denn das? Von dem wußte ich ja noch garnix [Frown]

Gruß Marco

kitesailer
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 20:50      Ansicht des Profils von kitesailer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, guck auf den gelben Helm und die Ozone-Fahnen auf dem see ;-)

-

-

Gruss

Olli

domi
Member

reg. seit: Apr 2003   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 07:28      Ansicht des Profils von domi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi leute d
a hat sich der Olli (kitesailer) wohl ein bisschen mit dem Datum vertan! Er meint natürlich das Oase Testival vom 29./30.01. :-) sofern noch Platz aufm See für n'paar Ozonekites sind?

mfg domi

kitesailer
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:12      Ansicht des Profils von kitesailer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Uuups......jo, so schnell geht das mit Fehlern:

Also: 29/30.1

Gruss

Oli

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 14:50      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von kitesailer:
Ja, guck auf den gelben Helm und die Ozone-Fahnen auf dem see ;-)

Gruss

Olli

bitte keine fahnen AUF dem see ! neben dem turm, wo die zelte steh´n da gehören die fahnen hin
[Wink]

mfg hansi

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 15:20      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

omg [Frown]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 15:21      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hiho,

Hansi ich pass schon auf daß keine mitten auf dem See was aufbaut.
Alles wird am und um den Turm aufgebaut [Smile]

Materialzonen für Boards etc. , Start und LandeZonen, Tubeparkplatz, Mattenparkplatz [Smile]

Nur noch 10 Tage.

Gruß Marco

pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 15:31      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von HeiterKiterMarcoPE:
räusper, also langsam wird doch echt mühsam oder?

Soll doch einfach jeder der denkt eine Leash zu brauchen eine verwenden.

Fakt ist daß einem an jedem vernünftigem Spot ein anderer Kiter das Board nach Lee holt, falls man zuviel Höhe verloren hat!

Ihr habt Sylt erwähnt...ich kenne einen bzw den Sylt Kiter schlechthin, der fährt natürlich auch ohne Leash...und....der hat noch nie ein Board verloren!

winke:)

nanu? :-)

btw. marco: ich will auch fahnen aufstellen...
ich protz so gern mit meinen schönen beachflags rum... :-)) darf ich?
dann beschrifte ich auch unterhosen... *gg*

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 15:38      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey pewe , Badehose Badehose nicht Unterhose grrrrrrrr

Von mir aus kannst das ganze Gelände mit Fahnen zupflastern, solange am See nichts im Weg steht.

[Smile]

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum