Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Land- / Snowkiting   » winterberg !!!

Autor Thema: winterberg !!!
pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 14:19      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hat sich schonmal einer die wettervorhersage angeschaut? :-))

derzeit 10-45cm zum wochenende kälter, ergiebige niederschläge (schnee natürlich) und W-NW 4-5bft

Yes! da isser ja der winter... :-)

also ich bin am we da... wer noch? will einer mit aus umgebung?

mark-j
Junior Member

aus: Hamm
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 17:11      Ansicht des Profils von mark-j     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

wo in Winterbeg kann man den Snowkiten?

jomor
Member

aus: Weilheim
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 17:14      Ansicht des Profils von jomor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wo ist winterberg???

mark-j
Junior Member

aus: Hamm
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 17:16      Ansicht des Profils von mark-j     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Im Sauerland

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 11 erstellt am: 19. Januar 2005 17:40      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wäre auch sehr interessiert aber wo in winterberg kann man den ne runde snowkiten??? wäre um nähere infos sehr dankbar.

Gruß Arne

Martin_P
Member

reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 18:24      Ansicht des Profils von Martin_P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
wenn es wirklich bei Schnee bleibt, hätte ich auch Lust. In Winterberg gibt es eine Wiese wo auch Gleitschirmflieger mit Motor starten. Beim Aldi rechts ab glaube ich war´s.
Oder gleich zur Wasserkuppe.
@pewe evtl. kann man zusammen fahren, ich komme aus Osnabrück.
Gruß
Martin

pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 18:35      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jepp... das hört sich doch alles prima an!

in winterberg gibt es mehrere möglichkeiten.
die einfachste is imho rechts beim aldi die ultraleichtflugfläche... wenn kein flieger da sind... (je nach windrichtung etwas abgedeckt)

im gesammten umland gibt es mehrere große freie flächen auf denen es sich je nach windrichtung exellent rocken läßt. (einfach nach schirmen ausschau halten... :-)

bitte nicht einfach irgendwo übern zaun klettern und loslegen... bisher wird man da recht gern geduldet, so solls auch bleiben... wir sind dort immerhin gäste! (wie fast an jedem spot)

mmmmmachtin: klaro können wir zusammen fahren... ich komm allerdings aus detmold... welche strecke fährste denn nach brilon? die A33? dann können wir uns augustdorf auffahrt oder so treffen und zusammen weiterfahren...

Arne-joker101
Member

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Apr 2004   

Icon 4 erstellt am: 19. Januar 2005 19:06      Ansicht des Profils von Arne-joker101     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn jemand aus dem ruhrgebiet in richtung winterberg dieses wochende fährt, würd ich mich gerne anschließen.

Gruß arne

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum